Wassersport Zubehör im Herzen Ostfrieslands

Dahlmann GmbH seit über 40 Jahren

 

Das Unternehmen an der Schrahörnstraße 22 bietet ein großes Warenangebot und umfassenden Service.

Mittegroßefehn: Am 25. Mai 1971 beschloss der damals 21-jährige, gelernte Einzelhandelskaufmann Johann Dahlmann, den Sprung in die Selbständigkeit.

Stolz präsentierte Johann Dahlmann jene Zeitungsseite mit den damaligen Eröffnungs-Angeboten. Die verzinkte Baukarre kostete damals bei ihm 49,99 DM, die Teetasse mit Goldrand war gar für 98 Pfennige zu haben.

Das Eisenwaren - Haushaltswaren-Geschäft wurde in den 70-er und 80-er Jahren ständig vergrößert.

 


Heute bietet Dahlmann GmbH auf rund 600 Quadratmetern Verkaufsfläche neben einem Lager von 800 Quadratmetern hauptsächlich Gartengeräte, Forstartikel, Glas, Porzellan und Hausrat an.

 

 

 

 

 


AB SOFORT...

in unserem Shop:


Klarna Rechnungs- und Ratenkauf


Bequem! Sicher! Flexibel!

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie unsere Ladenöffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstags 08:00 bis 13:00 Uhr

Top Suchen

Die häufigsten Such- anfragen in unserem Shop:

Sicherheit